Willkommen auf der Seite über WatersMeeting. 
Ein faszinierendes Kunstwerk, eine wunderschöne Installation,
ein riesiges Projekt. 
  Es befindet sich derzeit noch in der Vorbereitungsphase. Auf dieser Seite finden Sie alle Informationen über WatersMeeting, inklusive einer 3D-Animation der Ausstellung zum Runterladen. 
Das Wasser verliert niemals seinen Weg 
(Sprichwort aus Afrika)
Die Idee zu meinem Projekt WatersMeeting entstand während eines Aufenthalts in Tasmanien. Ich liebe diese Insel. Ich liebe es, immer wieder an ihre und damit auch an meine eigenen Grenzen zu stoßen. WatersMeeting wird das Ergebnis dieser Suche nach Grenzen sein. Das Bilder-Tagebuch einer Pilgertour über die Meere, die faszinierende Begegnung mit einem lebensnotwendigen Element. Wie die Urform eines jeden Wassertropfens, soll sich dem Betrachter ein kugelförmiger Raum aus Licht und Wasserbildern, aus Schönheit und Stille öffnen. Mein Kunstprojekt hat das Ziel, die unberechenbare Kraft und Weite des Meeres und die tief wertvolle, ursprüngliche Geborgenheit eines jeden Menschen spürbar zu machen. Durch WatersMeeting entsteht ein Gefühl dafür, wie vielfältig, lebensspendend und schützenswert die Ozeane sind.